15.09. Ist das schön……….

wieder zu Hause zu sein. Hier ist auch alles in bester Ordnung, habe ich heute Morgen gleich gecheckt.

Meine Zweibeiner sind jetzt alleine unterwegs, die wollen sich irgendetwas ansehen und ihr könnt mir glauben ich bin heilfroh dass ich hier zu Hause bleiben durfte.

Ich hoffe das meine Zweibeiner so schnell nicht mehr auf die Idee kommen irgendwo hin zu fahren wo wir dann über Nacht bleiben müssen, ich mag einfach viel lieber hier zu Hause schlafen. Auch wenn meine Zweibeiner an alles gedacht haben und meine Box und auch mein Körbchen mit hatten, zu Hause ist nun mal zu Hause.

Die Ausflüge fand ich ja toll, aber das können wir doch auch hier machen. Da müssen meine Zweibeiner auch nicht so viel ins Auto laden.

Ich kuschel mich jetzt noch ein wenig in meine Box bis meine Zweibeiner wieder kommen.

Bis zum nächsten Ausflug dann

14.09.

Nach dem Frühstück hat Herrchen den Rucksack gepackt und es ging, immer der Nase nach, zum nächsten Wanderparkplatz um von dort zu starten

und ich muss sagen es war eine schöne Wanderung.

Es gibt wieder Fotos von Frauchen und link zur Kommootseite damit ihr euch den Wanderweg ansehen könnt.

Leider wurde mein Bauchweh wieder etwas schlimmer und am Nachmittag ist es dann auch meinen Zweibeinern aufgefallen, ich bin läufig. Jetzt kam aber das Beste überhaupt, das merkte ich aber erst später.

Meine Box wurde zusammengebaut und Herrchen hat ganz viel Zeug zum Auto getragen. Irgendwie war es komisch. Ganz zum Schluss bekam ich dann mein Halsband an und am Auto angekommen meinte Herrchen: „wir fahren jetzt nach Hause“
Juhu habe ich bei mir gedacht, wir bleiben also doch nicht für immer hier. Aber erst haben meine Zweibeiner noch mal an dem Restaurant angehalten und haben zu Abend gegessen.

Schaut dort haben meine Zweibeiner immer gefuttert

diner-1

Nachdem meine Zweibeiner zurück gekommen sind, hat es noch zwei Stunden gedauert bis wir dann zu Hause waren. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Ich habe gleich mal geschaut ob alles in Ordnung ist und jetzt möchte ich mich nur noch in mein Körbchen kuscheln und schlafen.

Bis dann

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 14.09.

13.09. Und flach geht es soch…

Heute haben meine Zweibeiner eine ganz tolle Strecke gefunden. Erst sind wir ein wenig an einem Tierpark vorbei gelaufen und dann ging es in den Wald. Auch wenn dort schon die warme Luft stand war es recht angenehm weil wir nur ganz leichte Steigungen hatten.

Das ist gut denn dann können meine Zweibeiner auch ein wenig schneller und ich komme schneller zu den spannenden Düften. Also so macht das gleich noch viel mehr Spaß.

Nachmittags haben wir dann wieder in der Ferienwohnung gechillt, ihr müsst euch vorstellen wir hatten heute Nachmittag 33 Grad draußen. Da waren wir alle froh das wir in der gut temperierten Wohnung waren.

Der restliche Tag war wie alle anderen auch.

happy

Hier sind noch ein paar Bilder für euch

Und auch die Wanderstrecke könnt ihr euch gerne anschauen.
Link zu Komootseite

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 13.09. Und flach geht es soch…

12.09. Einfach zum nächsten…………..

Parkplatz und dann von dort aus starten. Das gefällt meinen Zweibeinern und so haben wir auch heute wieder eine schöne kleine Runde im Wald gemacht.

Hier die Fotos von heute:

Und wer die Strecke wandern möchte hier der link zur Komootseite.

Wisst ihr was mir an der ganzen Sache nicht so gefällt ? Es geht immer wieder in die Ferienwohnung, dabei würde ich viel lieber wieder nach Hause fahren. Mein Bauch tut mir auch ein wenig weh, aber da weiß ich ja warum das so ist, lange kann es nicht mehr dauern bis zu meiner Läufigkeit.

Jetzt ist es aber schon spät und ich geh schlafen

Bis später

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 12.09. Einfach zum nächsten…………..

11.09. Nach mäßigem Anstieg…..

……..auf fast ebenen Wegen. So stand es auf der Tafel, die meine Zweibeiner auf dem Wanderparkplatz angeschaut hatten.

Gut der Anstieg war schon ein wenig anstrengend, aber es war eine wunderschöne Wanderung.
Man merkte aber im Wald schon dass es wieder ein sehr warmer Tag werden würde.

Wie immer hat Frauchen auch wieder ein paar Fotos gemacht:

Und falls ihr dies Wanderung auch mal machen möchtet hier
der link zu Komootseite.

Nach der Wanderung haben wir den Tag wie auch die Tage zuvor verbracht.

Jetzt sind wir alle satt und zufrieden und werden ins Bett gehen.

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 11.09. Nach mäßigem Anstieg…..

10.09. Und wieder ein neuer Morgen

und ich  fühlte  mich schon wieder etwas wohler in meinem Fell. Und als Herrchen dann den Rucksack packte wusste ich auch gleich dass wir wohl wieder einen Ausflug machen werden.

Diesmal sind meine Zweibeiner einfach zum nächsten Wanderparkplatz gefahren und hatten sich dort eine Wanderroute raus gesucht. Erst ging es nach oben und als wir an dem höchsten Punkt angekommen waren konnten meine Zweibeiner den Rest des Weges genießen.

Ist ja doch schön im Wald und weil ich ja nie weiß wie weit wir gehen bin ich auch schon langsamer geworden, denn ich kann wohl eher nicht damit rechnen das sich meine Zweibeiner an mein Tempo anpassen. So habe ich aber immer genügend Zeit alles zu beschnuffeln.

Hier ein paar Bilder von unserer Wanderung:

Und hier  auch wieder der link zur Komootseite wo ihr die Wanderroute ansehen könnt.

Den Nachmittag haben wir dann wieder in der Ferienwohnung verbracht. Der Abend lief genau so ab wie auch die letzten Tage und jetzt sind wir alle satt gefuttert und wollen nur noch schlafen.

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 10.09. Und wieder ein neuer Morgen

09.09.

Heute Morgen habe ich mich nicht gut gefühlt. Irgendwie hatte ich gleich das Gefühl das ich wohl in Kürze läufig werde. Dann ist mir immer so komisch und ich habe keinen Hunger. Ich bin dann meinen Zweibeinern ganz schön auf die Nerven gegangen, ich bin ja dann immer so anhänglich und quietschig………………………………..

Erst hatte ich noch gedacht, jetzt fahren wir wieder nach Hause aber das war nix. Herrchen hat den Rucksack gepackt und wir sind dann mit dem Auto zum Wanderparkplatz an der Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach gefahren. Dort sind wir dann den Künstlerweg  gewandert. Na ja sagen wir mal so, ich war so was von gestresst und unruhig das meine Zweibeiner sich entschieden hatten, doch lieber wieder zurück zum Auto zu gehen und in die Wohnung zu fahren. Es war eigentlich auch viel zu warm zum wandern.

Das war zwar nur eine sehr kurze Wanderung von der ich trotzdem fix und fertig war und in meinem Körbchen verschwunden bin.

Hier könnt ihr die  Fotos sehen  die Frauchen heute auf der kurzen Wanderung gemacht hat:

Und hier der link zur Komootseite auf der ihr die Route auf der Karte sehen könnt die wir

Abends fühlte ich mich schon wieder etwas besser und mein Abendessen hat mir auch wieder geschmeckt. Meine Zweibeiner sind dann wieder zum Restaurant gefahren und ich habe im Auto auf sie gewartet.

Jetzt nach meiner letzten Runde freue ich mich auf mein Plätzchen und sage für heute gute Nacht.

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 09.09.

08.09 Wo bin ich……

…….hab ich mich heute Morgen gefragt als ich wach wurde. Aber es viel mir schnell wieder ein, wir waren ja in einer fremden Wohnung.  Und dann hörte ich so fremde Geräusche von draußen, da hab ich gleich mal meine Zweibeiner mit lautem bellen wach gemacht……………………………….

Sie waren mir aber nicht böse und ich war froh dass sie bei mir waren.
Es lief dann eigentlich alles wie zu Hause ab, aber ich hatte nicht so wirklich Appetit und so habe ich dann auch nicht viel gefuttert. Herrchen hat sich dann an seinem Rucksack zu schaffen gemacht und mir war gleich klar dass wir bestimmt einen Ausflug gemeinsam machen wollen.  Und genau so war es auch wir fuhren erst mit dem Auto (da waren vielleicht viele Kurven kann ich euch sagen) und auf einem großen Parkplatz haben meine Zweibeiner dann das Auto abgestellt und wir haben unsere Wanderung gestartet.

Da gab es vielleicht viel zu schnuffeln , wenn nur  meine Zweibeiner nicht so langsam wären.
Es ging mir alles nicht schnell genug und wenn es dann Berghoch ging wurden die beiden noch langsamer.  Noch schlimmer war dann, dass Frauchen auch noch immer Fotos machen musste, statt zu sehen das wir alle zusammen bleiben. Also haben wir auf Frauchen auch immer noch wieder warten müssen. Aber wisst ihr, was noch blöder war ? Die haben dann auch noch zwischendrin eine Pause gemacht. So was langweiliges…………………………………………

Wir sind also durch den Wald, durch ein kleines Dorf und an einem jüdischen Friedhof vorbei  gewandert um dann an dem Waldnerturm die nächste Pause zu machen.

Waldnerturm

Den Turm hab ich mir dann auch von innen angeschaut, aber da haben so Schmierfinken doch die Wände bemalt, schaut selber

schaumeskringel-43 schaumeskringel-44

Das sieht doch echt nicht schön aus, was meint ihr ?

Wir haben am Turm noch ein kleines Päuschen gemacht, das tat gut, denn wir waren ja nun doch schon ordentlich gewandert. Es war allerdings mittlerweile ganz schön warm geworden und beim Auto angekommen sind wir dann gleich zur Wohnung gefahren. Dort war es angenehm kühl  drin und wir haben den Nachmittag dann mit chillen verbracht.

Schaut mal, hier könnt ihr sehen  was wir alles auf der Wanderung gesehen haben:

Und falls jemand Lust hat diese Wanderung selber zu machen, hier der
Link zur Komootseite.

Abends, nachdem ich mich schon satt gefuttert hatte,  haben sich meine Zweibeiner noch mal schick angezogen. Sie haben sich noch ein Restaurant ausgesucht und wollten dorthin fahren. Ich hatte schon Angst dass sie mich alleine in der Wohnung  lassen wollten, aber als ich dann mein Halsband klimpern hörte war ich froh dass nicht so war. Ich durfte dann vor dem Restaurant im Auto bleiben bis meine Zweibeiner satt gefuttert wieder zurück kamen.

Ich war dann eben noch eine Runde mit Herrchen draußen und jetzt bin ich müde und werde mich auf mein Plätzchen kuscheln und bestimmt schnell einschlafen.

Gute Nacht bis morgen

happy

Katgeorie:Allgemein, Urlaub 2016 | Kommentare deaktiviert für 08.09 Wo bin ich……

07.09. Kennt ihr das auch?

Man  wird morgens wach und irgendwie ist alles anders.
Meine Zweibeiner räumen Sachen hin und her und packen auch ihre Klamotten nicht wie gewohnt in den Kleiderschrank……………………

Gut für mich lief aber alles wie gewohnt, aufstehen, raus gehen, fressen und dann wollte ich mich wie gewohnt zum chillen in meine Box legen.

Aber irgendwie hatte ich keine Ruhe, mein Frauchen war irgendwie nervös und hat auch heimlich ihre Kameratasche gepackt (die dachte ich bemerke es nicht, wenn  sie das macht während ich mit Herrchen  draußen bin) Also habe ich mich dann entschieden doch mal lieber auf zu passen was da so kommt.

Und es kam, Frauchen nahm mich mit nach oben und das war ja schon außergewöhnlich und dann schaute sie auch noch immer wieder zum Fenster raus. Ich konnte nur warten und als wir dann wieder unten waren hatte Herrchen doch mein Bettchen, meine Box und sogar meine Näpfe weggeräumt…………………………………………….
Was soll das denn, habe ich mir gedacht aber Frauchen meinte dann, wir fahren jetzt in Urlaub Happy und du kommst natürlich mit.

Ok Urlaub……………………….was ist das  ?……………….
na gut lass ich mich mal überraschen.

Ich bekam mein Halsband an und wir stiegen alle ins Auto und los ging die Fahrt. Erst haben wir noch bei der Bank anhalten müssen und dann auch noch tanken. Das kannte ich ja alles schon, ich wollte endlich wissen was Urlaub ist.

Nach zwei Stunden Fahrt sind wir dann ausgestiegen und sind in eine Wohnung gegangen, komisch dachte ich noch, denn hier war ich noch nie. Also bedeutet Urlaub nicht dass ich meine Freundin Franzi besuche. In der Wohnung war kein Mensch und auch kein Hund.
Meine Zweibeiner haben mir dann erklärt dass wir jetzt die nächsten Tage hier wohnen werden und Herrchen holte dann auch unsere Sachen rein. Meine Box wurde aufgebaut, mein Körbchen war da und auch die Klamotten von meinen Zweibeinern kamen in den Schrank. Wir haben uns dann dort in dem Garten umgeschaut und ich konnte ein wenig schnuffeln, mein Blase entleeren und ein wenig rumtollen.

Danach sind wir wieder ins Auto, weil meine Zweibeiner noch einkaufen wollten. Sie hatten wohl nur was für mich zu futtern mit genommen (mehr hätte allerdings auch nicht ins Auto gepasst). Frauchen hat dann mit mir zusammen draußen gewartet weil es doch noch immer sehr warm war und sie mich deshalb nicht alleine im Auto lassen wollten. Als wir wieder in der Wohnung waren haben wir dann, nachdem die Lebensmittel für meine Zweibeiner auch noch verstaut waren, eine runde zusammen gechillt.

Als es dunkel war, ist Herrchen noch mal weg gefahren und hat etwas zu futtern für meine Zweibeiner mit gebracht, ich hatte mein Essen ja schon bekommen. Komisch war es dann aber doch für mich das wir in der Wohnung übernachten sollten. Ich hatte doch echt gedacht das es nach dem Essen wieder nach Hause geht, ich musste doch schauen ob da alles in Ordnung ist, nicht das die fremden  Katzen wieder auf meiner Wiese rumturnen…………………………………………

Aber Herrchen ist schon, wie auch zu Hause  die letzte Runde mit mir draußen gewesen und da ich von dem anstrengenden Tag doch recht müde bin werde ich mich mal auf mein Plätzchen kuscheln und versuchen ein wenig zu schlafen.

Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch, die Frauchen heute während der Fahrt gemacht hat: